Weihnachten 2019

Liebe Leserinnen und Leser unserer Homepage

liebe Freundinnen und Freunde,

zum Weihnachtsfest wünschen wir Ihnen Tage,  prall gefüllt mit Freude. Mit wem und wie auch immer Sie feiern, nehmen Sie diese Tage als das was sie sind: etwas Besonderes. Es ist ein Geschenk, dass wir in einem Land  leben, in dem wir das Fest friedlich feiern können. In dem auf jeden Tisch etwas zum Essen kommt. Und unter den meisten Christbäumen Geschenke liegen. Das ist alles nicht selbstverständlich! In den zurückliegenden Wochen haben wir Sozialdemokraten eine neue Parteispitze gesucht und mit Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans gefunden.

Nun gilt es, diesen den Rücken zu stärken, zur Sacharbeit zurückzukehren und sich ohne weiteren Verzug auf die in 2021 anstehenden Kommunalwahlen, die Bundestagswahl und eine Landratswahl zu konzentrieren. Besinnen wir uns auf unsere sozialdemokratischen Wurzeln, zeigen wir den Bürgerinnen und Bürgern unserer schöne Schöfferstadt auf, dass es sich lohnt, der SPD ihr Vertrauen zu schenken!

Namens des Ortsvereinsvorstandes und der Fraktion dürfen wir allen Leserinnen und Lesern, Freundinnen und Freunden für die Treue zur SPD, der aktiven Mitarbeit in der Partei oder deren stillen Teilhabe an unserer sozialdemokratischen Idee herzlich danken.

Ihnen und Ihren Familien

fröhliche Weihnachten,

Gesundheit und Zufriedenheit in 2020!

Ihr                                                                  Ihr

Roland Kramer                                          Achim Jirele

Ortsvereinsvorsitzender                                                 Fraktionsvorsitzender

Neue Homepage