SPD-Weihnachtsbasteln beim Schäferhundeverein

GERNSHEIM, 7. Dezember 2019. Zum Weihnachtsbasteln hatten der Ortsverein der SPD und der Schäferhundeverein am Samstag vor dem 2. Advent in das dortige Vereinsheim eingeladen. Das Bastelteam um Astrid Engelke, Rosi Kade, Christiane Goetz, Katrin Molter, Ramona Fletterich, Margarete Krön und Lara Marie Moser hatte jede Menge Utensilien zum Basteln mitgebracht und zusätzlich wurde noch eine Schmink- und Tatoo-Aktion angeboten. Für die begleitenden Eltern oder Großeltern wurde selbstgebackener Kuchen und Kaffee kostenlos angeboten. Wer wollte konnte eine kleine Spende für den Schäferhundeverein machen, die in jedem Jahr erhebliche Kosten für ihre weihnachtliche Illumination zu stemmen haben.

Die Vereinsmitglieder des Gastgebers sorgten für das leibliche Wohl der Gäste mit Getränken und heißen Würstchen. Nach gut drei Stunden zogen die Verantwortlichen eine positive Bilanz, so dass einer Neuauflage im kommenden Jahr nichts im Wege stehen sollte.

Die traumhaft schöne, weihnachtliche Illumination des Vereinsgeländes des Schäferhundevereins an der Natostraße ist noch bis zum Jahresende zu bewundern und für Groß und Klein ein Ausflug wert.

Neue Homepage