SPD-Musikcafé im Haus Rheinaue startet mit zweiter Veranstaltungen ins neue Jahr

GERNSHEIM, 30. Januar 2019. Das SPD-Musikcafé und die Akkordeongruppe Bender aus Gernsheim unterhielten die Bewohner des Betreuten Wohnens im Haus Rheinaue mit Musik, Wein und kleinem Snack, was in die Beine fuhr und ein Tänzchen gewagt wurde. Über 30 Bewohner waren der Einladung der SPD gefolgt und verbrachten zwei schöne, gemeinsame Stunden. Die Vorsitzende des Gemüsenetzwerkes e.V. Katja Feenstra überraschte die Gäste mit Pralinen, Bananen und Informationen über das Gemüsenetzwerk e.V., das sich an Alle (egal ob arm oder reich) richtet, die verzehrfähige Lebensmittel vor der Vernichtung retten wollen.

Um das Wohlbefinden der Gäste kümmerten sich die fleißigen SPD-Frauen Rosi Kade und Margarete Krön, unterstützt vom Vorsitzenden Roland Kramer.

SPD-Vorsitzender Roland Kramer wünscht allen Seniorinnen und Senioren sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Hauses Rheinaue ein gesundes, zufriedenes 2019 und sagte für das neue Jahr zu, dass durch das Musikcafé und die Frauen des Arbeitskreises sozialdemokratischer Frauen (AsF) mit einem umfangreichen Unterhaltungsprogramm, auch für das Betreute Wohnen, gerechnet werden darf.

20.03.2019, 17:30 Uhr Fraktionssitzung SPD Gernsheim

12.04.2019, 19:00 Uhr Vorstandssitzung SPD Gernsheim