SPD Gernsheim öffnet das 19. Adventsfenster in der Schöfferstadt

GERNSHEIM, 19. 12. 2018. Die SPD Gernsheim hatte zum Öffnen des 19. Adventstürchens zu Familie Fletterich in die Magdalenstraße 8 eingeladen. Pünktlich um 18.30 Uhr machten sich die Laternenträger auf dem Weg vom Stadthausplatz zum ehemals landwirtschaftlichen Anwesen von Familie Fletterich, die ihre rund 35 Gäste mit den Tönen eines Trompeters begrüßten.

Im wundervoll dekorierten, mit Fackel beleuchteten Innenhof wurde den Gästen von den SPD-Frauen Ramona Fletterich, Rosemarie Kade und Christiane Goetz eine lustige, aber auch hintergründige Weihnachtsgeschichte vorgetragen. Diese beschäftigte sich damit, wie schwer es für drei Geschwister war ihrem etwas verschrobenen, aber lieben Vati ein Weihnachtsgeschenk zu machen, das am Ende viel mehr war als ein Geschenk, es führte auch die Nachbarschaft und die ganze Familie zusammen, um gemeinsam den Weihnachtsabend zu begehen.

Nach dieser spannenden Geschichte konnten die Gäste in zauberhaftem Ambiente

Glühwein, Punsch und allerlei kleine Speisen genießen, die von Familie Fletterich liebevoll dargereicht wurden. Eine tolle Einstimmung auf das Weihnachtsfest.

20.03.2019, 17:30 Uhr Fraktionssitzung SPD Gernsheim

12.04.2019, 19:00 Uhr Vorstandssitzung SPD Gernsheim