SPD Gernsheim feiert ihr jährliches Oktoberfest

Presse

Mit Zwiebelkuchen und Federweißem beging der SPD-Ortsverein Gernsheim diesmal sein jährliches Oktoberfest am 1. Oktober im Vereinsheim des Obst- und Gartenbauvereins.

Ortsvereinsvorsitzender Roland Kramer konnte rund 30 Gäste begrüßen, die es sich bis weit nach Mitternacht gut gehen ließen – neben dem traditionellen Zwiebelkuchen zum Federweißen hatten die guten Geister des Ortsvereins auch Lauchkuchen, Spinattarte und Pfifferlingsquiche sowie Kochkäse und vieles mehr vorbereitet, alles selbstverständlich selbst gebacken bzw. gerührt. In fröhlicher, entspannter Runde wurde über Kommunalpolitik, aber auch über die politische Großwetterlage diskutiert.

 
 

Machen Sie mit !

 

Bürgerbefragung 2015

 

Kommunalwahlprogramm 2016-2021

 

Die Eule / Zeitung für Gernsheim

 

Kalender

Alle Termine öffnen.

25.07.2018, 19:30 Uhr Fraktionssitzung SPD Gernsheim

06.08.2018, 10:30 Uhr Fischerfestfrühschoppen mit dem SPD-Ortsverein Gernsheim

17.08.2018, 19:00 Uhr Vorstandssitzung SPD OV Gernsheim

Alle Termine

 

 

 

Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen

 

 

SPD 60 Plus im Kreis Gross Gerau

 

Kerstin Geis für Sie im Landtag

 

Gerald Kummer für Sie im Landtag

 

SPD - Kreis Groß-Gerau aktuell

 

SPD - Hessen aktuell

 

SPD - Bund aktuell

 

S&D - Europa Aktuell

 

Counter

Besucher:42178
Heute:6
Online:2