SPD Gernsheim beim Frühschoppen

GERNSHEIM. Auf Einladung der SPD Gernsheim trafen sich zahlreiche Gäste zum montäglichen Fischerfestfrühschoppen in fröhlicher Runde am Rhein. Auch Jan Deboy, der SPD-Bundestagskandidat vom Kreis Groß-Gerau, konnte von Roland Kramer, dem Vorsitzenden der SPD Gernsheim, begrüßt werden. Im Lanser‘s Stadl wurde die Stimmung ordentlich angeheizt, die fröhlichen Musikanten auf der Bühne sorgten für einen heiteren Montagmorgen, das gute Wetter, wie für die Gernsheimer bestellt, trug natürlich auch seinen Teil dazu bei, dass die Gernsheimer zusammenrückten und es nochmal so richtig krachen ließen. Erfreut zeigten sich die kleinen Besucher der Maria-Jockel Kindertagesstätte im Stadl dass ihre Leiterin Karin Fronmüller vom Kandidaten für den Deutschen Bundetag, dem Gernsheimer Jan Deboy, Popkorn für alle Kinder überreicht bekam.

Die SPD Gernsheim bedankt sich bei Veranstaltern und allen Gästen für die schönen Festtage am Rhein.

Bürgerbefragung 2015

Die Eule / Zeitung für Gernsheim