SPD genießt Gernsheim im weihnachtlichen Licherglanz

Gernsheim, 21.12.2018 - Zu einem Adventsrundgang durch Gernsheim trafen sich die Sozialdemokraten auf dem Stadthausplatz. Nach einer beschaulichen Betrachtung des Stadthauses, welches als Adventskalender verkleidet war, ging es vorbei an der herrlich beleuchteten Katholischen Pfarrkirche, zum illuminierten Hafen, dann weiter in Richtung Feuerwehr. Das absolute Highlight des beschaulichen Rundgangs erwartete die Genossen auf dem Vereinsgelände des Schäferhundevereins Gernsheim. Tausende Lichter, Kribben und unzählige Weihnachtsanimationen sorgten für Weihnachtsfreude pur. Dieses tolle Weihnachtsfeeling dürfen die Besucher aus Gernsheim und Umgebung seit nunmehr 13 Jahren genießen. Für den Aufbau arbeiteten bereits 4 Wochen vor der Eröffnung sechs bis sieben Ehrenamtliche täglich. Die ehrenamtlichen des Schäferhundevereins sorgten aber nicht nur für diesen absolut tollen Augenschmaus, sondern laden bei stimmungsvoller Weihnachtsmusik, Glühwein und kleinem Imbiss zum Verweilen ein. Nach ein paar schönen Stunden vor Ort bedankten sich die Genossen bei den Aktiven des Schäferhundevereins. Die Genossen versprachen im nächsten Jahr wieder zu kommen, da der jährliche Besuch beim weihnachtlichen Schäferhundeverein ein Stück der Kultur unserer schönen Schöfferstadt ist.

18.10.2019, 19:00 Uhr Vorstandssitzung SPD Gernsheim

23.10.2019, 19:30 Uhr Fraktionssitzung SPD Gernsheim