SPD für Adventsmarkt gerüstet!

Einen Tag nach dem 1. Advent trafen sich beim stellvertretenden Vorsitzenden des Ortsvereins Gernsheim, Walter Zeißler, die Genossinnen Ramona Fletterich und Beatrix Moser um viele, viele Plätzchen für den anstehenden Adventsmarkt zu verpacken. Gebacken wurden die Plätzchen und Lebkuchenfiguren von Mitgliedern des Ortsvereins und Freunden der SPD. Alles Handarbeit, nach alten Familienrezepten, wie der Vorsitzende Roland Kramer betonte. Wer eine Tüte Plätzchen oder eine Lebkuchenfigur erwerben möchte, kann dies am Samstag/Sonntag, den 8. und 9. Dezember, beim Adventsmarkt am Schöfferplatz in Gernsheim tun.

Auf den Stand der SPD Gernsheim achten, Plätzchen oder Lebkuchenfiguren kaufen und damit etwas GUTES tun, denn der gesamte Verkaufserlös und alle Spenden gehen an das Gemüse Netzwerk e.V. zur Anschaffung einer dringend benötigten Kühlzelle.

Gemüse-Netzwerk e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der mit ehrenamtlichen Mitgliedern Lebensmittel von Supermärkten und anderen Betrieben abholt, die sonst entsorgt werden müssten und allen Bürgern (bedürftig oder nicht) zugänglich macht.

20.03.2019, 17:30 Uhr Fraktionssitzung SPD Gernsheim

12.04.2019, 19:00 Uhr Vorstandssitzung SPD Gernsheim