SPD-Frauen freuen sich im Haus Rheinaue gemeinsam mit den Bewohnern auf den Frühling

Die SPD-Frauen des Orstsvereins Gernsheim fanden sich am 15.März 2019 erneut zu einem Besuch der Stationen im Alters- und Pflegeheim Haus Rheinaue in Gernsheim ein. Es lag den SPD – Frauen Regina Deboy, Ramona Fletterich  und Heidi Stolz am Herzen, mit den Seniorinnen und Senioren, die meist nicht mehr die Station verlassen können, einen fröhlichen Vorfrühlingsnachmittag zu verbringen. An der österlich geschmückten Tafel wurde in erfreulich großer Runde Kaffee getrunken und der von den SPD – Frauen mitgebrachte Kuchen genossen. Anschließend begleitete Gerhard Trunk mit seinem Akkordeon das gemeinsame Singen vieler Lieder die den Mai begrüßen,  was allen sehr viel Freude bereitete und mit großem Beifall honoriert wurde. Für den September 2019 ist bereits das nächste Treffen geplant. Die SPD-Frauen werden den Seniorinnen und Senioren wieder mit Kuchen überraschen und gemeinsam einen fröhlichen Nachmittag verbringen.

Die SPD-Frauen bedankten sich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und der Leitung des Hauses Rheinaue, die wieder sehr kooperativ und unterstützend den Nachmittag begleiteten.

05.08.2019, 11:00 Uhr Fischerfestfrühschoppen mit dem SPD-Ortsverein Gernsheim

16.08.2019, 19:00 Uhr Vorstandssitzung SPD Gernsheim