SPD feiert mit Gernsheim Straßenfastnacht

Ortsverein

GERNSHEIM, 22. Februar 2020. Eine Straßenfastnacht in Gernsheim ohne göttlichen Beistand konnte sich der SPD-Landtagsabgeordnete Gerald Kummer und seine Frau Iris nicht vorstellen, so dass ihre Eminenz Kardinal Gerald Kummer dem Zug der Gernsheimer Straßenfastnacht mit über 50      Zugnummern beiwohnte und kräftig mit den Gernsheimern feierte. Wer es als Kommunalpolitiker und SPD-Vorsitzender gewohnt ist als Vertreter einer Minderheit Kröten zu schlucken, schlüpft auch gerne mal in die Haut eines jungen Frosches.  Einig war man sich, ob rot - schwarz - grün oder gelb, dass die Gernsheimer zu feiern verstehen, und die Straßenfastnacht schon fester Bestandteil unserer Gernsheimer Kultur geworden ist.

         

Pressestelle RK          

SPD Gernsheim

 
 

Machen Sie mit !

 

Kommunalwahlprogramm 2016-2021

 

 

 

Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen

 

 

SPD 60 Plus im Kreis Gross Gerau

 

Kerstin Geis für Sie im Landtag

 

Gerald Kummer für Sie im Landtag

 

SPD - Hessen aktuell

 

SPD - Bund aktuell

 

 

S&D Europa aktuell

https://dev-spdeu.bitloft.de/