Sehnsucht trifft Hoffnung

Vorsitzender Roland Kramer, „Grande Dame“ Marianne Hager, Noah Schollmeier

GERNSHEIM, 2. September 2019  - Sehnsucht trifft Hoffnung, nannte SPD-Vorsitzender Roland Kramer den Besuch des ältesten, weiblichen Mitgliedes des Ortsvereins Gernsheim, Marianne Hager, in Gernsheim, die seit einem Jahr in Oberhausen lebt. Den Familiebesuch von Marianne in Gernsheim nutzten die Frauen und Männer der SPD sowie die Mitglieder des Fördervereins Gernsheim, um ihre liebenswerte Marianne im Eiscafe La DolceVita zu überraschen. Auch das derzeit jüngste Mitglied der SPD Gernsheim, Noah Schollmeier, ließ es sich nicht nehmen, die „Grande Dame“ des Ortsverein kennen zu lernen. Mit einem kleinen Erinnerungsgeschenk verabschiedeten sich die zahlreich erschienenen SPD‘ler nach zwei sehr unterhaltsamen Stunden von ihrer „Grande Dame“.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch von Marianne, wenn diese wieder einmal Sehnsucht nach ihrer SPD Gernsheim verspürt, resümiert Kramer.

20.09.2019, 19:00 Uhr Vorstandssitzung SPD Gernsheim

28.09.2019, 18:00 Uhr Oktoberfest des SPD Ortsvereins Gernsheim