Rotes für die Roten von Gernsheim - SPD Gernsheim in neuem Look

GERNSHEIM, 2. 2. 2018. Freudig überrascht zeigte sich am vergangenen Freitag der Vorstand der SPD Gernsheim bei seiner monatlichen Vorstandssitzung, als der in Gernsheim beheimatete Sozialdemokrat Michael Fletterich, Personalratsvorsitzender und stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtrates von Merck Gernsheim und Darmstadt zu Besuch kam. Neben freundlichen Worten brachte Michael Fletterich den Mitgliedern des Vorstandes rote Multifunktionsjacken mit, die Rücken- und Seitenaufschrift „SPD Ortsverein Gernsheim“ in weißer Farbe. Diese Jacken sollen die Genossen künftig bei ihren vielfältigen Veranstaltungen und Aktionen in Gernsheim vor Kälte, Regen, Schnee und Wind schützen, so Michael Fletterich. Dazu sind sie besonders geeignet, zumal die Jacken mit einem heraustrennbaren Futter und einer Kapuze versehen sind, eignen sie sich auch für den Einsatz im Frühjahr und im Herbst.

Erstmals zu sehen sein werden die Genossen mit ihren leuchtend roten Jacken in Gernsheim bei der Aktion „Sauberhaftes Gernsheim – Auf zum Frühjahrsputz!“ am Samstag, 10. März 2018. Der Ortsvereinsvorsitzende Roland Kramer wies bei seinen Dankesworten darauf hin, dass Michael Fletterich seit Jahren ein guter Sponsor der SPD Gernsheim ist und sich mit diesen Jacken für die Genossen ein Traum erfüllte, der vor der letzten Kommunalwahl 2016 geträumt, doch mangels finanzieller Mittel damals nicht zustande kam.

Roland Kramer

01.06.2019, 10:30 Uhr Radtour mit der SPD nach Zwingenberg - Planwagenfahrt zum Melibokus mit Weinverkostung

14.06.2019, 19:00 Uhr Vorstandssitzung SPD Gernsheim

08.07.2019, 19:00 Uhr Vorstandssitzung SPD Gernsheim