Plätzchenstand der SPD Gernsheim vom Winde verweht !

Alles Handarbeit, nach alten Familienrezepten – lautete der Werbeslogan der SPD Gernsheim für den Verkauf ihrer Plätzchen auf dem Adventsmarkt in Gernsheim. Leider hat das Verkaufszelt dem einsetzenden Wind und Regen nicht standhalten können, so dass es sicherheitshalber wieder abgebaut werden musste und kein Verkauf stattfinden konnte.

Da der gesamte Verkaufserlös und erzielte Spenden einem guten Zweck zukommen sollen, versucht die SPD nun auf anderen Wegen ihre 40 Kilogramm Backwaren zu verkaufen.

So können an allen Werktagen, in der Zeit von 14.00 - 17.00 Uhr, Tüten mit 200 Gramm Plätzchen für Euro 3,50 oder handverzierte Lebkuchenfiguren für Euro 2,- bei

Walter Zeißler

Birkenstraße 28

erworben werden.

Der gesamte Verkaufserlös und alle Spenden gehen an das Gemüse Netzwerk e.V. zur Anschaffung einer dringend benötigten Kühlzelle.

Gemüse-Netzwerk e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der mit ehrenamtlichen Mitgliedern Lebensmittel von Supermärkten und anderen Betrieben abholt, die sonst entsorgt werden müssten und allen Bürgern (bedürftig oder nicht) zugänglich macht.

01.06.2019, 10:30 Uhr Radtour mit der SPD nach Zwingenberg - Planwagenfahrt zum Melibokus mit Weinverkostung

14.06.2019, 19:00 Uhr Vorstandssitzung SPD Gernsheim

08.07.2019, 19:00 Uhr Vorstandssitzung SPD Gernsheim