Ostergruß beim SPD-Musikcafé im Haus Rheinaue

Mit einem selbstgebastelten und liebevoll dekorierten Ostergruß wurden um die 25  Bewohnerinnen und Bewohner des Pflegebereiches beim SPD-Musikcafé an ihren Plätzen begrüßt. Als Überraschungsgäste traten wieder einmal die kleinen Tanzmäuse der Eulengarde auf. Mit viel Beifall wurden sie empfangen und zur Zugabe animiert. Das freute die Tanztrainerin Antonia Schetle und die Leiterin Margot Richter.  Die Damen Vanessa Burger und Ute Gunkel von der Akkordeongruppe Gernsheim sorgten ehrenamtlich für die musikalische Live-Darbietung während des Musik-Cafés. Die SPD-Frauen Rosemarie Kade, Astrid Engelke und Margarete Krön bedanken sich bei den Mitarbeiterinnen des Pflegebereiches Ingrid Hering, Irene Helfrich, Elvira Pippert sowie Angelika Kofalk für ihre Mithilfe und ihr Engagement während des Musik-Cafés. Alle Mitwirkenden lassen sich viel einfallen, um unseren lieben älteren Mitbürgerinnen und Mitbürgern die Tage zu versüßen.

20.09.2019, 19:00 Uhr Vorstandssitzung SPD Gernsheim

28.09.2019, 18:00 Uhr Oktoberfest des SPD Ortsvereins Gernsheim