Oktoberfest der SPD Gernsheim - o´zapft is!

Ortsverein

Mit rund 60 Gästen feierte die SPD Gernsheim auch dieses Jahr wieder ein rauschendes Oktoberfest am Samstag, den 29. September in den Vereinsräumen des Obst- und Gartenbauvereins – zu vorgerückter Stunde wurde im Nebenraum beschwingt getanzt. Thomas Remm hatte als Küchenmeister für die bayrische Bewirtung gesorgt – mit selbst eingelegten Weißwürsten, Haxen, Fleischkäse, Leberkäse, Schinken, Leberknödeln und Sauerkraut. Viele fleißige Helfer bestückten das große Buffet mit selbstgebackenem Kuchen, Salaten, Kochkäse und anderen Leckereien.

Die zünftige Dekoration wurde wie immer von Claudia Heeren und Christiane Goetz gestaltet. Viele Besucher kamen dem Motto entsprechend in Dirndl oder Lederhose, wie es halt südlich des "Weißwurstäquators" üblich ist.

Ortsvereinsvorsitzender Roland Kramer konnte zufrieden von einer gelungenen, harmonischen, fast unpolitischen Feier berichten, die bis weit nach Mitternacht ging.

 

Pressestelle

SPD Gernsheim

 
 

Machen Sie mit !

 

Kommunalwahlprogramm 2016-2021

 

Kalender

Alle Termine öffnen.

07.12.2019 - 08.12.2019 Die SPD-Plätzchenbäckerei ist für einen guten Zweck auf dem Weihnachtsmarkt

13.12.2019, 19:00 Uhr Vorstandssitzung SPD Gernsheim

18.12.2019, 18:30 Uhr Im Rahmen des lebenden Adventskalenders öffnet die SPD ihr Adventsfenster

Alle Termine

 

 

Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen

 

 

SPD 60 Plus im Kreis Gross Gerau

 

Kerstin Geis für Sie im Landtag

 

Gerald Kummer für Sie im Landtag

 

SPD - Hessen aktuell

 

S&D - Europa Aktuell