Oktoberfest der SPD Gernsheim - o´zapft is!

Mit rund 60 Gästen feierte die SPD Gernsheim auch dieses Jahr wieder ein rauschendes Oktoberfest am Samstag, den 29. September in den Vereinsräumen des Obst- und Gartenbauvereins – zu vorgerückter Stunde wurde im Nebenraum beschwingt getanzt. Thomas Remm hatte als Küchenmeister für die bayrische Bewirtung gesorgt – mit selbst eingelegten Weißwürsten, Haxen, Fleischkäse, Leberkäse, Schinken, Leberknödeln und Sauerkraut. Viele fleißige Helfer bestückten das große Buffet mit selbstgebackenem Kuchen, Salaten, Kochkäse und anderen Leckereien.

Die zünftige Dekoration wurde wie immer von Claudia Heeren und Christiane Goetz gestaltet. Viele Besucher kamen dem Motto entsprechend in Dirndl oder Lederhose, wie es halt südlich des "Weißwurstäquators" üblich ist.

Ortsvereinsvorsitzender Roland Kramer konnte zufrieden von einer gelungenen, harmonischen, fast unpolitischen Feier berichten, die bis weit nach Mitternacht ging.

01.06.2019, 10:30 Uhr Radtour mit der SPD nach Zwingenberg - Planwagenfahrt zum Melibokus mit Weinverkostung

14.06.2019, 19:00 Uhr Vorstandssitzung SPD Gernsheim

08.07.2019, 19:00 Uhr Vorstandssitzung SPD Gernsheim