SPD Gernsheim

Mitmachtheater „Abraxas“ zu Gast am Eulenbrunnen – weitere Termine in den kommenden Wochen!

Ortsverein

Vergangenen Donnerstag durfte die SPD Gernsheim Conny und Siggi Abramzik mit ihrem Mitmachtheater Abraxas am Eulenbrunnen begrüßen. Bei warmen, sonnigen Wetter fanden einige Familien ihren Weg zum Herzprojekt für die Kleinsten. Nach kurzer Begrüßung durch Roland Kramer, animierten die Mitmachlieder der Abramziks die anwesenden Kinder zum Singen, Tanzen und Lachen - zur Erheiterung aller Anwesenden. „Der Ortsverein Gernsheim ist dankbar, dass wir in Kooperation mit Familie Abramzik bei diesem schönen Wetter einige Kinder zum Strahlen bringen konnten – gerade im Rückblick auf die vergangenen Wochen und Monate“, resümierte Noah Schollmeier.

Weitere Termine sind…

… am Freitag, 31.07, 15 Uhr, Kiesloch

… am Freitag, 07.08., 15 Uhr, Spielplatz Allmendfeld

… am Samstag, 08.08, 15 Uhr, Dorfplatz Klein-Rohrheim.

 
 

Neue Homepage