Mit der SPD auf dem Kellerwegfest

Mit drei Bussen und insgesamt 150 Fahrgästen besuchte unsere Südkreis-SPD am Samstag, 24. August 2019, das traditionelle Kellerwegfest im rheinhessischen Guntersblum. Pünktlich um 17.30 Uhr startete der Tross aus Riedstadt und machte sich auf über Stockstadt, Biebesheim und Gernsheim nach Guntersblum. Allein in Gernsheim waren 62 Fahrgäste zugestiegen, vermerkte Ortsvereinsvorsitzender Roland Kramer. Begleitet wurden die Gäste von SPD-Bürgermeister Thomas Schell aus Biebesheim und den jeweiligen Ortsvereinsvorsitzenden der teilnehmenden Gemeinden.

In Guntersblum hatten alle Mitfahrer die Gelegenheit, das Kellerwegfest mit seinen 110 geöffneten Kellern und Ständen in kleinen Gruppen oder ganz individuell zu genießen. Gut ESSEN, gut TRINKEN, ein bisschen FEIERN und TANZEN oder einfach nur SPASS haben war angesagt! Pünktlich um 1.00 Uhr nachts startete die Rückfahrt nach Hessen, die fröhlich mit der einen oder anderen Flasche Wein genossen wurde. Als die Gäste gegen 2.00 Uhr voller schöner Eindrücke wieder zu Hause ankamen, war die meist gestellte Frage: „Machen wir das nächstes Jahr wieder?" Für die SPD Gernsheim ist das schon mal ins „Auge gefasst“! Mit den anderen Südkreiskommunen wird das noch abgeklärt.

07.12.2019 - 08.12.2019 Die SPD-Plätzchenbäckerei ist für einen guten Zweck auf dem Weihnachtsmarkt

13.12.2019, 19:00 Uhr Vorstandssitzung SPD Gernsheim

18.12.2019, 18:30 Uhr Im Rahmen des lebenden Adventskalenders öffnet die SPD ihr Adventsfenster