MdL Gerald Kummer besucht Gernsheimer Weinstand

Landespolitik

Am Freitag, dem 28. Juni 2018, konnten sich die Mitglieder des SPD Ortsvereins Gernsheim über den Besuch ihres Direktkandidaten für die Landtagswahl im Oktober 2018, MdL Gerald Kummer, beim fünften Gernsheimer Weinstand auf dem Stadthausplatz freuen. Gerald Kummer zeigte sich begeistert von der tollen Initiative des Magistrates der Schöfferstadt Gernsheim und des Kulturamtes und war von der enormen Besucherzahl, die deutlich über 300 Besuchern lag, beeindruckt. Für Gerald Kummer, als erfahrener Politiker in der Kommunalpolitik (17 Jahre Bürgermeister in Riedstadt), Kreistagspolitiker und Mitglied des Hessischen Landtags, war dieser Besuch in Gernsheim zugleich Auftakt für seine Bemühungen, sich als Direktkandidat für die Landtagswahl in Hessen zu empfehlen. Politische Mitbewerber hatten den Wahlkampf bereits vor Ostern aufgenommen. Ortsvereinsvorsitzender Roland Kramer bezeichnete MdL Gerald Kummer, mit seiner Vita, seiner politischen Erfahrung, seiner sozialen Kompetenz und seinem Kampfgeist als alternativlos für das Direktmandat im Wahlkreis 48.

Pressestelle / SPD Gernsheim

Bürgerbefragung 2015