Landtagsabgeordneter Gerald Kummer beim SPD-Musik-Café im Haus Rheinaue

MdL Gerald Kummer, Genosse Berthold Wilhelm und SPD-Vorsitzender Roland Kramer

GERNSHEIM, 29. August 2018. Vergangenen Mittwoch fand das dritte Mal das Musik-Café im Haus Rheinaue für die Bewohnerinnen und Bewohner des Betreuten Wohnens statt. Das SPD-Team um Rosemarie Kade, Christiane Goetz, Katrin Molter und Margarete Krön freute sich sehr über die Besucher aus dem Haus Rheinaue und den Besuch des Landtagsabgeordneten Gerald Kummer, der es innerhalb weniger Minuten schaffte, eine lebhafte politische Diskussion anzuregen, an der sich fast alle Anwesenden beteiligten. Besonders gut gefiel den Zuhörern seine Interpretation eines Abgeordneten, nämlich eines Menschen, den Wähler als ihren Vertreter in den Landtag schicken, um IHRE Interessen zu vertreten.

Nach einem kurzen politischen Ausflug mit Gerald Kummer, ging es mit einemvergnüglichen Musikprogramm und Tanz aus den 50er Jahren weiter. Der gemütliche Teil wurde mit verschiedenen Weinen, Käse, Trauben und Laugenbrezeln abgerundet. Für den musikalischen Teil sorgte Jan Deboy.

Wie im Flug verging dieser schöne Nachmittag im Betreuten Wohnen des Hauses Rheinaue konstatiere Ortsvereinsvorsitzender Roland Kramer, dankte dem Team um Rosemarie Kade für sein Engagement und wünschte Gerald Kummer viele Stimmen bei der anstehenden Landtagswahl, denn Kummer ist ein Kümmerer!!!

18.10.2019, 19:00 Uhr Vorstandssitzung SPD Gernsheim

23.10.2019, 19:30 Uhr Fraktionssitzung SPD Gernsheim