Kommunalpolitischer Stadtrundgang – die SPD Fraktion lädt ein!

Fraktion

Kommenden Donnerstag, 30.07, lädt die Fraktion der SPD Gernsheim alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zum kommunalpolitischen Stadtrundgang ein. Treffpunkt ist um 16 Uhr vor der Schillerschule. Der Schwerpunkt des Rundgangs wird sich auf den Innenstadtbereich konzentrieren. „Wir möchten den 90-minütigen Rundgang nutzen, um auf bestehende Probleme aufmerksam zu machen und mit den Bürgerinnen und Bürgern aktiv ins Gespräch zu kommen“, so Achim Jirele, Fraktionsvorsitzender der SPD Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung. Kommenden Donnerstag, 30.07, lädt die Fraktion der SPD Gernsheim alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zum kommunalpolitischen Stadtrundgang ein. Treffpunkt ist um 16 Uhr vor der Schillerschule. Der Schwerpunkt des Rundgangs wird sich auf den Innenstadtbereich konzentrieren. „Wir möchten den 90-minütigen Rundgang nutzen, um auf bestehende Probleme aufmerksam zu machen und mit den Bürgerinnen und Bürgern aktiv ins Gespräch zu kommen“, so Achim Jirele, Fraktionsvorsitzender der SPD Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung.

S&D Europa aktuell