SPD Gernsheim

Ehrung verdienter Mitglieder in der Stadthalle Gernsheim

Ortsverein

Im Zuge des Ehrungsabends der SPD Gernsheim am 03.07. wurden insgesamt 280 Jahre SPD-Mitgliedschaft gewürdigt. Nach Redebeiträgen der Ehrengäste Nancy Faeser, Landesvorsitzende der SPD Hessen und Gerald Kummer, MdL, wurden die Genossinnen und Genossen im feierlichen Rahmen des großen Saals der Stadthalle geehrt. Für 25 Jahre wurden Rebecca Adler, Ali Reza Dogan, Helmut Diehl und Martina Welsch, für 40 Jahre Walter Reil und Hartmut Keil geehrt. Für 50 Jahre wurden Dr. Werner Schneider, der unter anderem die erste Juso AG in Gernsheim 1965 gründete, und Ulrich Mörchen, der in Dillenburg als Grundstein einer bedarfsorientierten Kinderbetreuung die um Stunden ausgeweitete Öffnung der städtischen Kindergärten bewirkte, geehrt.

Allen Genossinnen und Genossen sei an dieser Stelle nochmals für ihre langjährige Treue gedankt.

 
 

Neue Homepage