„Die Älteren und Pflegebedürftigen werden von der SPD nicht vergessen!“

„Die Älteren nicht vergessen!“

- war dieser Tage das Ziel der SPD Gernsheim, als sich Ortsvereinsvorsitzender Roland Kramer und seine Vertreterin Christiane Goetz auf den Weg in das Senioren- und Pflegeheim „Haus Rheinaue“ und zu den Ortsvereinsmitgliedern über 75 Jahre machten. Mit kleinen Geschenken wünschten sie den im Betreuten Wohnen oder in der Pflege lebenden älteren Genossinnen und Genossen im „Haus Rheinaue“ und den zu Hause lebenden über 75-jährigen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, zufriedenes neues Jahr. Eine in Biebesheim im Haus Rheinblick untergebrachte Genossin wurde genauso wenig vergessen, wie die ins Ruhrgebiet verzogene Marianne Hager, die sich über ein schönes Weihnachtspäckchen freuen durfte. Die Besuche, ein schönes, erwärmendes Erlebnis, auch für die Besucher, die anschließend mit viel Herzenswärme aufgeladen das Weihnachtsfest im Kreise ihrer Familien feiern konnten.

18.10.2019, 19:00 Uhr Vorstandssitzung SPD Gernsheim

23.10.2019, 19:30 Uhr Fraktionssitzung SPD Gernsheim