„Die Älteren nicht vergessen!“

„Die Älteren und Pflegebedürftigen werden von der SPD an Weihnachten nicht vergessen!“

- war dieser Tage das Ziel der SPD Gernsheim, als sich Ortsvereinsvorsitzender Roland Kramer auf den Weg in das Senioren- und Pflegeheim „Haus Rheinaue“ und zu den Ortsvereinsmitgliedern über 80 Jahre machte. Mit kleinen Geschenken wünschte  der SPD-Ortsverein Gernsheim den im Betreuten Wohnen oder in der Pflege lebenden älteren Genossinnen und Genossen im „Haus Rheinaue“ und den zu Hause lebenden über 80-jährigen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, zufriedenes neues Jahr. Eine in Biebesheim im Haus Rheinblick untergebrachte Genossin wurde genauso wenig vergessen, wie die ins Ruhrgebiet verzogene Marianne Hager, die sich über ein schönes Weihnachtspäckchen freuen durfte. Die Besuche, ein schönes, erwärmendes Erlebnis, auch für den Ortsvereinsvorsitzenden, der anschließend mit viel Herzenswärme aufgeladen das Weihnachtsfest im Kreise seiner Familien feiern konnten.