SPD Gernsheim

Fischerfestfrühschoppen mit der SPD Gernsheim

Ortsverein

Zum Ausklang des 71. Gernsheimer Fischerfest trafen sich die Genossinnen und Genossen des SPD Ortsvereins Gernsheim am Fischerfestmontag zum traditionellen Frühschoppen im Stadl. Vorsitzender Roland Kramer konnte trotz einzelner Regenschauer 20 Mitglieder und Freunde begrüßen. Besonders begrüßt wurde Pfarrer Olaf Schneider von der katholischen Kirchengemeinde Sankt Maria Magdalena. In gemütlicher Atmosphäre wurde der Ausklang des Fischerfestes gefeiert. Die Politik kam an diesem tollen Tag nicht gänzlich zur Ruhe, da das Thema "Abfallentsorgung 2020" einige  Gernsheimer Bürger auch auf dem Fischerfest stark bewegte. In zwei Fragen zum 71. Rheinischen Fischerfest waren sich alle Stammtischler einig.

Wie war das 71. Rhreinische Fischerfest?

Wir hatten dieses Jahr wieder ein super Fischerfest erleben dürfen, wofür wir uns bei der

Fischerfesttruppe an dieser Stelle ganz besonders bedanken möchten. Insbesondere das Hafenfeuerwerk hat wieder einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Wie steht die SPD zum Fischerfest?

Wir lieben unser Gernsheim und das Rheinische Fischerfest!

 

Pressestelle

SPD Gernsheim

 
 

Neue Homepage